Donnerstag, 13. Juni 2024, 19 Uhr: unsere Big Band wieder live on stage! Dieses Mal präsentiert sie ihr neues Programm auf der Bühne der Gesamtschule Elsdorf.

In den Proben der vergangenen Wochen und Monate hat Bandleader Martin Endrös seine Truppe intensiv vorbereitet. Höhepunkt dieser Probenarbeit war das gemeinsame Wochenende in Blankenheim. Hier wurden die neuen Stücke wie „All of me“, „In the Mood“, „Viva La Vida“ und viele andere Hits aus den Bereichen Rock und Swing intensiv erarbeitet. Für den letzten Feinschliff sorgte auch in diesem Jahr wieder das Coaching von Rob Bruynen. Der Trompeter der WDR-Big-Band hat sich wieder sehr viel Zeit genommen, um mit der „La Musica Big-Band“ auf professionellem Niveau zu proben.

Herzliche Einladung zu diesem Konzert, das in Kooperation mit der Gesamtschule Elsdorf durchgeführt wird. Eintritt frei!