WILLKOMMEN

Die Musikschule La Musica – die kommunale Musikschule für Bergheim, Elsdorf, Kerpen, Pulheim und Bedburg – heißt Sie und Euch auf unserer Homepage herzlich willkommen!

Wir sind leidenschaftliche Musiker und wollen diese Leidenschaft auch bei unseren Schülerinnen und Schülern wecken.

Unser Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene, an Fans jeglicher Musikstile von Klassik bis zu den aktuellen Charts. Alle, die gemeinsam musizieren wollen, sind in unseren Bands, Ensembles und unserem Orchester herzlich willkommen. Den Zauber der Musik bringen wir aber auch denjenigen nahe, die allein für sich in der Musik versinken wollen.

So bietet unsere Musikschule seit über 50 Jahren unter dem Gütesiegel „Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VdM)“ qualifizierten Unterricht bis zum Musikstudium.

Vereinbaren Sie einen Termin zu einer kostenlosen Schnupperstunde. Gerne beraten wir Sie auch über verschiedene Möglichkeiten der Gebührenreduzierung. Sprechen Sie uns einfach an!

Verband deutscher Musikschulen

Folge uns auf:

Schnupperstunden für

• Musikalische Früherziehung
  • Eltern-Kind-Kurse
  • Musikalische Grundausbildung

Klassenvorspiele

Einmal in jedem Schuljahr stellen sich alle Instrumental- und Gesangsklassen im Rahmen eines kleinen Konzerts der Öffentlichkeit vor …

Die neuesten Beiträge