Klassenvorspiele

Einmal in jedem Schuljahr stellen sich alle Instrumental- und Gesangsklassen im Rahmen eines kleinen Konzerts der Öffentlichkeit vor. Angehörige und interessierte Zuhörer können sich hier ein Bild machen über die Fortschritte der Schülerinnen und Schüler im Laufe des letzten Jahres und über die Arbeit der jeweiligen Lehrerin/des Lehrers. Außerdem können sich hier darüber informieren, was es bedeutet, dieses oder jenes Instrument zu erlernen.

Termine 2021:

• am Mittwoch, 29.09.2021 um 18.00 Uhr: Gitarren-Klasse Melike Beser-Schneider, Gutenberg-Gymnasium (entfällt wegen Krankheit)
  • am Freitag, 29.10.2021 um 18.15 Uhr: Klavier-Klasse Claudia Schott, Soziokulturelles Zentrum Kerpen-Horrem, Saal
  • am Dienstag, 05.10.2021 um 18.00 Uhr: Klavier-Klasse Sofiya Kagan, Aula des Silverberg-Gymnasiums (Bedburg)